Über mich..

Im August 2004 habe ich mich mit eigener Praxis in München-Laim

selbständig gemacht.


Seit 15 Jahren arbeite ich im Bereich Massagetherapie,

Wellness, Therapie, Coaching und gebe auch Ausbildungen.

Davor und während dessen habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert.

 

Im Laufe der Jahre hat sich mein Fokus  immer mehr in Richtung Massage-

und Heilpraxis verändert.


Seit 2007 arbeite ich in eigener Praxis im Künstlerhof in
München-Neuhausen.

''Im Alter von 18 Jahren hatte ich die Auffassung, dass der wohl schönste Beruf eines Menschen, der eines Massagetherapeuten sein müsse. Dieser Auffassung bin ich noch heute.''
 

 

Durch meine langjährige Praxistätigkeit habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt.

Meine Behandlungen erweitern und vervollkommnen können.

Es macht mir Spaß und Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten, Ihnen zu helfen und zu sehen, wie sich meine Kunden und Klienten darüber freuen, meine Behandlungen genießen und sich dadurch wohl und gut aufgehoben fühlen.

 

 

 

 



Ausbildung zur Massagetherapeutin 2004 Berlin

Ausbildungen in den Fachrichtungen Fußreflexzonenmassage 

nach Dr. W. Fitzgerald

 

Hot Stone Massage, Hot Chocolate Massage


Facial Harmony Massage

 

Klassische Schwedische Massage

 

Aromamassage


jeweils in München, Berlin, Frankfurt und Köln



Ausbildung Medizinische Fußpflege und Kosmetische Pediküre
2005 in Ingolstadt

Ausbildung Bachblüten Practitioner in Köln 2006

Ausbildung Coaching am ZfN München 2009-2010

Ausbildung Psychologische Beratung 2010 - 2011

Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie 2009 – 2011

Ausbildung Systemische Familientherapie 2009 - 2010

Ausbildung Reiki bei Natalia Herz München 2012

Ausbildung Medialität – Psychic Aura 2012 

bei Yvonne Brecht-Bleul in Oberhaid

Ausbildung Medialität – Psychic Aura 2012 
bei Bettina Suvi-Rode in Frankfurt

Ausbildung Medialität - bei Margaret Falconer - England und Landshut 

Ausbildung Medialität - Mediumship - Psychic Sciences am 
Arthur Findlay College in Stansted/London 2013 
- der führenden Hochschule für Spiritualität 


regelmäßige Gruppen- und Einzelarbeit in Medialität in München
und Seminare und Trainings 

 

Ausbildung und Workshop Ausdrucksmalen – Lanzarote 2006


weitere diverse Seminare in den letzten Jahren rund um Psychologie
sowie verwandte und alternative Heilmethoden

Mein Wirken und Sein ist im Laufe der Jahre durch zahlreiche Fortbildungen, Ausbildungen, Workshops,

Seminare und Selbsterfahrung gewachsen. Mir ist wichtig, dass ich mich bewusst weiter entwickle, denn dadurch profitieren auch meine Kunden.


Pro Jahr investiere ich etwa vier Wochen Zeit in Fortbildungen und Supervisionsarbeit. 

Mein Fokus richtet sich auch begleitend in Richtung Medialität. Denn Medialität ist unsere Natur.

So schöpfe ich je nach Bedarf aus meinem Fundus an Möglichkeiten und Wissen in meinen Behandlungen. Für Wohlbefinden, Entspannung, Gesundheit und Heilung

auf allen Ebenen, die in diesem Moment erwünscht, richtig und stimmig sind.

 

 


Denn    ... das Leben kann nur Angebote machen, sie zu nutzen liegt allein an uns selbst ...

Qualifikationen und Ausbildungen

follow us on instagram

 

  • Instagram

© 2019 by Sarah Behindstone